Im fünften und letzten Teil unserer großen Bewerbungscheckaktion stellen wir euch die Bewerbung von „Timo Turnschuh“ vor. Er möchte Sport- und Fitnesskaufmann werden und hat uns seine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zugeschickt. Mara vom Karrierefaktor war so nett und hat sie korrigiert.

„Timo Turnschuhs“ Bewerbungsschreiben war recht kurz, darum hat Mara noch ein paar Anmerkungen dazu eingefügt. Um sie besser erkennen zu können, klickt einfach auf das Bild:

Bewerbung Sport- und Fitnesskaufmann korrigiert

Wir hoffen, dass Maras Tipps „Timo Turnschuh“ weiterhelfen können und drücken ihm die Daumen, dass er mit der Bewerbung seine Traumausbildung findet. Außerdem wollen wir ihm dafür danken, dass er uns seine Bewerbung zugeschickt hat und Mara dafür, dass sie sich die Zeit für die Korrektur genommen hat.

Außerdem noch: Vielen Dank vom Ausbildung.de Blogteam an alle, die ihre Bewerbungen eingeschickt haben und natürlich auch an unsere Kooperationspartner, die sich so viel Mühe damit gegeben haben, euch mit ihren Bewerbungen zu helfen 🙂

Bildquelle Titelbild:© Levgen Chepil | Thinkstock

Teilen: