Manchmal kommt es dir so vor, als wüsste jeder was er werden will – nur du nicht? Keine Panik, das lässt sich schnell ändern! Für alle, die noch keine Idee haben, wo sich ihre Ausbildung abspielen soll, gibt’s jetzt den Vorteile-Check. Entspannte Atmosphäre im Büro? Oder doch lieber Action an der frischen Luft? Entscheide selbst!

Hört sich gar nicht mal so schlecht? Dann hast du dein Place to be für eine Ausbildung gefunden! Dabei kannst du sogar zwischen kaufmännischen Berufen, Ausbildungen in der Öffentlichen Verwaltung und im Sekretariat oder Berufen mit Sprachen wählen. Da ist bestimmt auch für dich etwas dabei.

 

Genau dein Ding? Da solltest du dich für einen Beruf mit Tieren oder Sport entscheiden. Auch handwerkliche Ausbildungen führen dich nach draußen. Es steht genug zur Auswahl!

Bildquelle Titelbild:Rawpixel.com/Shutterstock

Bildquelle Titelbild:Dmitry Polonskiy/Shutterstock

Bildquelle Im Büro:Rawpixel.com/Shutterstock

Bildquelle Im Freien:Mr.Yotsaran/Shutterstock

Teilen: