„Oh, ein Fettnäpfchen – warte, ich nehm‘ schnell Anlauf“ –  Das könnte einer deiner Standardsätze sein? Nicht nur Peinlichkeiten und epic Fails sind dein täglicher Begleiter, du suchst auch ständig das schwarze Loch, indem du dich verstecken kannst? Passend zur Osterzeit präsentieren wir dir heute, wie du dich aus solchen Situationen befreien kannst. Ab jetzt heißt es deshalb nicht mehr „Eier suchen“, sondern „Azubi suchen“ 😀

Für den Fall, dass ganz unerwartet ein Kunde dein Büro betritt, dem du eigentlich nie wieder unter die Augen treten wolltest, solltest du unbedingt diesen Trick perfektionieren…

Gif 1

Du wünschst dir, du könntest manchmal einfach eine andere Identität annehmen? Du glaubst ja gar nicht, was heutzutage alles möglich ist….

Gif 2

Dein Chef steht auf einmal unerwartet hinter dir und du bist gerade fleißig dabei, abzuchecken, was deine Freunde auf Facebook so treiben? Mit diesem Trick wird ihm gar nicht auffallen, dass du überhaupt am Schreibtisch sitzt…

bloggif_5513c19c8f6de

Oh snap…heute bist du mal wieder dem Bad Hair Day zum Opfer gefallen und ausgerechnet jetzt kommt auch noch dein Schwarm vorbei, um dir Guten Morgen zu sagen? Da hilft nur noch eins: Entdecke den Wischmopp in dir…

Gif 4

Das Telefon klingelt und es ist schon wieder diese unheimliche unbekannte Nummer? Einfach mal kurzerhand das Büro wechseln… funktioniert ganz bestimmt….

Gif 5

Du hast zum Glück schon von weitem gesehen, dass der Praktikant wieder auf dem Weg zu dir ist, um dir tausend Fragen zu stellen, auf die du eh keine Antwort hast? Wie wär’s mit einem perfekten Kleidungsstück passend zur Büroeinrichtung? So findet er dich ganz bestimmt nicht…

bloggif_5513c23f742c9

Wieder mal zur falschen Zeit am falschen Ort? Kein Problem! Die neueste Lösung für diese Situation präsentieren wir dir hier…

bloggif_5513c2923ce0a

 

Wir hoffen, dass dir der Ausbildungshase wertvolle Tipps geben konnte, damit du das ganze Jahr über Ostern feiern kannst. Und wenn dir noch was Interessantes einfällt, darfst du uns das gerne mitteilen… Wir spielen nämlich im Büro auch gerne mal „Verstecken“ 😉

Bildquelle Titelbild:© Lichtmeister | Thinkstock

Teilen: